TGB Ersatzteile

Quad-Company ist Ihr zuverlässiger und vor allem kompetenter Partner, wenn es um Ersatzteile und/oder Reparaturen von TGB Fahrzeugen geht. Als TGB Fachhändler mit eigener gut ausgerüsteter Werkstatt haben wir Zugriff auf alle Komponenten die in oder an einem Quad von TGB verbaut sind. Die gängigsten Ersatzteile haben wir im Regelfall direkt am Lager und können unsere Kunden binnen kürzester Zeit beliefern. Nicht vorrätige Ersatzteile finden den Weg von TGB zu uns meist binnen 48 Stunden, sodass wir eine Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht überschreiten.

Modell anhand der Fahrgestellnummer (dieses Herstellers) finden:

Wer ist eigentlich TGB ?

Hinter dem Kürzel TGB verbirgt sich die Firma Taiwan Golden Bee - kein Unbekannter im Geschäft rund um die Mobilität. So beliefert die goldene Biene seit Jahren schon Weltkonzerne wie Rotax, Piaggio, SYM, Polaris und z.B. auch Peugeot. Anders als bei vielen anderen Quad/Atv-Herstellern werden bei TGB auch Motoren und Motorenteile hergestellt. Wie in diesem Wikipedia-Artikel nachzulesen ist wurde TGB im Jahre 1978 gegründet. Vorläufer dieses Unternehmens war jedoch die 1965 gegründete Taiwan Vespa Co., Ltd, die unter Lizenz der italienischen Piaggio Motorroller hergestellt hat. TGB fertigt in zwei Fabriken auf Taiwan und beschäftigt in beiden Werken rund 340 Mitarbeiter.