Damit wir Ihnen gezielt weiter helfen können, wählen Sie bitte Ihr Anliegen:
Damit wir Ihre Frage zu der Bestellung beantworten können, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Diese finden Sie in der Eingangsbestätigungs-Mail oder in Ihrem Kundenkonto.
Die Lieferzeiten und Versandinfos finden Sie unter: Lieferzeiten. Bitte fragen Sie nur nach der Lieferzeit, wenn die dort angegebene Lieferzeit bereits überschritten wurde!
Wenn Sie an einer Fahrzeugberatung interessiert sind, geben Sie nachfolgend bitte Ihren Terminwunsch, sowie den Fahrzeugtypen ein, an dem Sie interessiert sind.
Wenn Sie Ware reklamieren oder eine Falschlieferung unsererseits melden möchten, reichen Sie bitte einen Retourenantrag über unser Reklamationsportal ein: www.quad-company.de/retoure
Wichtiger Hinweis! Wenn Sie Ware selbst falsch bestellt haben oder diese einfach nicht mehr benötigen, zählt dies nicht als Reklamation oder Falschlieferung! In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit die Ware gemäß unserer Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ausreichend frankiert an uns zurück schicken.
Nicht mehr benötigte Ware können Sie gemäß unserer Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ausreichend frankiert (Sie tragen die Kosten der Rücksendung) an uns zurück schicken. Dazu reicht es aus, wenn Sie die Ware fristgerecht abschicken, oder uns vorab mittels einer eindeutigen Erklärung (wie z. B. der Nutzung dieses Formulars) über Ihren Widerruf zu unterrichten.
Bitte geben Sie hier die Bestellnummer zu der Bestellung ein, die Sie widerrufen möchten.
Diese Seite teilen auf: