Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Auswahl Steuerzone / Lieferland
Zylinderkit "Sport 2016" vom Hersteller Malossi mit 210ccm, passend für Vespa 200 Rally/ P200E/ PX200 E/ Lusso /`98/ MY/ Cosa 200 Classic-Roller mit passendem Zylinderkopf.Eine spezielle Oberflächenbeschichtung und ein extrem leichter, mit Graphit beschichteter VERTEX-Kolben reduzieren den Verschleiß nicht nur in der Einfahrphase. Die Gewichtsersparnis am Kolben ist das Ergebnis größerer Kolbenfenster und einem kürzeren Kolbenhemd. Bei der Verwendung einer 60er Langhubkurbelwelle muss der Kolben nicht mehr am unteren Ende gekürzt werden.Technische Daten:Durchmesser Zylinderlaufbuchse: 68,5mmMaterial: AluminiumÜberströmkanäle: 7 ÜSHub: 57mminkl. ZylinderkopfVerdichtung 12,5:1mit Graphit beschichteter VERTEX-Kolben (224g) mit 2 Trapez Kolbenringenmit SI 120 und SI 130 Düse im LieferumfangTipp: Das Motorgehäuse sollte, muss im ersten Schritt aber nicht, an die größeren Zylinderüberströmer angeglichen und ein Fast-Flow Benzinhahn verbaut werden.Achtung: Werkseitig gab es bei der Produktion von 200ccm PIAGGIO Motorgehäusen Toleranzen bei den Stehbolzenbohrungen. Daher lässt sich der MALOSSI Zylinder bei dieser Serie nicht bis Anschlag auf den Block montieren. Piaggio gleicht das bei den originalen Zylindern durch 10mm große Stehbolzenbohrungen aus. Malossi verwendet allerdings 8mm Stehbolzenbohrungen. Wir können diese Serie leider nicht eingrenzen, daher empfehlen wir die Passgenauigkeit der Malossi-Zylinder vor der Kolbenmontage zu überprüfen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte am besten auf das optional erhältliche Malossi Motorgehäuse M.5714493 zurückgreifen.
Diese Seite teilen auf: