Segway Ersatzteile

Die Erfindung des Segway PT (Personal Transporter) von dem amerikanischen Erfinder Dean Kamen, beruht auf dem Prinzip der dynamischen Stabilisierung und wurde ursprünglich für den Elektrorollstuhl iBot konzipiert. Der Segway enstand durch die Weiterentwicklung zu einem Verkehrsmittel, welches von Jedem gefahren werden kann. Die Erfinder hatten die Vision, dass der Segway in Zukunft verstopfte Städte vom Verkehr entlasten wird. Deshalb ist der Segway nicht nur als Mode- und Spaßfahrzeug, sondern auch als ernsthaftes Verkehrmittel zu sehen.

Seit 2014 hat die KSR Group, auch bekannt durch die Marken CFMOTO, Explorer, Generic, LML, KSR Moto, den Generalimport der Segway's übernommen. Wir bieten Ihnen als offizieller KSR Händler alle verfügbaren Ersatzteile für den Segway an. Die Segway Ersatzteile können hier bei uns einfach und bequem direkt über unseren Onlineshop bestellt werden.
Sie finden uns auch auf