Golfmobil Ersatzteile Ersatzteile

Golfmobil Ersatzteile

                             Die Ballsportart Golf wird immer...

Die Ballsportart Golf wird immer beliebter. Anders als beim Tennis, wo es nur den Balljungen gibt, verfügt der Golfsport über ein Golfmobil oder ClubCar. Das kleine Landfahrzeug mit Elektro- oder Benzinmotor bringt Spieler, Schläger und auch anderes Zubehör an seinen Einsatzort auf dem weitläufigen Golfplatz. Aber auch an Großflughäfen oder -bahnhöfen kommt es zum Einsatz.

Liebhaberstücke für Sammler

Auch Sammler haben ausgediente Golfcars inzwischen für sich entdeckt. Neben den herkömmlichen Modellen gibt es auch Sonderanfertigungen, die Oldtimer-Freunden Spaß machen.

Kleines Vehikel, großer Einsatz

Genau wie andere Fahrzeuge auch, muss das Golfmobil regelmäßig gewartet werden und benötigt auch schon mal das ein oder andere Ersatzteil. Bremsen und Lager, Keilriemen und Elektrik oder auch Motorenfilter und Windschutz sind die häufigsten Bereiche, in denen Ersatz nachgefragt wird. Wir führen diese geläufigen Ersatzteile für Ihr kleines Vehikel, damit es schnell wieder einsatzbereit ist!

Sie finden uns auch auf
Artnr:
HAN:
EAN:
Preis: ab *
/
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
HAN:
EAN:
Hersteller
Preis: ab *
/