Reklamationsportal


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(für Bestellungen auf www.quad-company.de)

Wenn Sie eine Reklamation über einen defekten oder falsch gelieferten Artikel melden möchten, klicken Sie bitte hier. Sie erhalten dann eine RMA-Bearbeitungsnummer.

Statusabfrage

Wenn Sie bereits einen Reklamationsantrag gestellt haben und Ihnen Ihre RMA-Bearbeitungsnummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status und die Historie der Retoure / Reklamation einzusehen.

Häufig gestellte Fragen:

Um den Status Ihres Reklamationsantrages anzufragen, klicken Sie bitte oben rechts auf dieser Seite auf "Statusabfrage". Dort können Sie durch Eingabe Ihrer Bearbeitungsnummer den Status und die Historie Ihrer Reklamationsantrages abfragen.
Dieses Reklamationsportal nicht für einen Widerruf, sondern ausschließlich für die Abwicklung von Reklamationen über möglicherweise defekt oder falsch gelieferte Waren bestimmt. Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht können Sie einfach durch fristgerechtes Abschicken der Ware oder z. B. durch das senden einer E-Mail an uns ausüben.
Unser Anliegen ist es, Ihre Reklamation schnell, effizient und vor allem zielführend bearbeiten zu können. Dazu benötigen wir bestimmte Angaben über den gelieferten Artikel, zum Fahrzeug, Fehlerbeschreibungen und ggf. Fotos zu Ihrer Reklamation. Alle erforderlichen Informationen werden in dem Reklamationsantrag abgefragt. Die tatsächliche Ursache des Problems ist oft auf den ersten Blick nicht eindeutig erkennbar. Um einen weiteren Defekt oder eine weitere Falschlieferung auszuschließen, muss zuerst die Ursache des Problems anhand der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen festgestellt werden. Deshalb ist die vollständige Eingabe der geforderten Informationen besonders wichtig. Nur wenn dies erfolgt ist, können wir das Problem lokalisieren und im berechtigten Fall einen Austausch oder eine Rücknahme der Ware vornehmen.
Nachdem Sie einen vollständigen Reklamationsantrag mit allen erforderlichen Informationen erstellt habe, werden die Informationen prüfen und Sie schnellstmöglich über das Ergebnis und die weitere Vorgehensweise informieren. Bitte senden Sie uns die betroffenen Artikel bis zur Klärung der Angelegenheit noch nicht zurück, sondern warten Sie auf weitere Anweisungen von uns. Im berechtigten Reklamationsfall erhalten Sie von uns selbstverständlich ein Retourenlabel für eine kostenlose Retoure, sowie eine kostenlose Ersatzlieferung.

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