YAMAHA YFM 700R Raptor Supermoto-Umbau

Artikelnr.: YHYFM700SESM

Supermoto-Umbau inkl. hochwertigem LOF-Umbau mit Straßenzulassung!

Kategorie:
Quads / ATVs

muss bestellt werden

Dieser Artikel muss für Sie beim Lieferanten/Importeur bestellt werden. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Artikel, die beim Lieferanten/Importeur vorrätig sind. Da es keine automatische Übermittlung der Bestände zu den Importeuren gibt, wissen wir selbst erst ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht, wenn wir diesen selbst für Sie bestellen.

Detaillierte Informationen über Verfügbarkeit, Lieferzeiten & Bestellablauf von Ersatzteilen finden Sie hier.

Verfügbarkeitsanfrage
Lieferzeit: ca. 33 - 34 Tage*
(wenn beim Importeur verfügbar)
Farbe
Zulassung

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 14.999,00 €
jetzt nur 13.999,00 €
(Sie sparen 6.67%, also 1.000,00 €)

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Fahrzeug Abholung)

Stk

Vorort-Finanzierung bei uns im Ladenlokal:

Jetzt Finanzierungsbeispiel berechnen
Art:
Eigenschaft:
Motor:
Getriebe:
Antrieb:
Kraftübertragung:
Bereifung:

Diese Seite teilen auf:

Beschreibung

Supermoto-Umbau inkl. hochwertigem LOF-Umbau mit Straßenzulassung!
Der Umbau enthält folgende Komponenten:

  • Felgen VBW Silverdream (10x8 vorne / 10x10 hinten)
  • Maxxis Spearz Straßenreifen (195/50-10 vorne / 255/40-10 hinten)
  • KW-Tieferlegungsfedersatz in schwarz (ca. 6,5 cm tiefer als Original)
  • AttackShox Lenkungsdämpfer
  • Artrax Nerfbars in schwarz
  • Spurverbreiterung-Set H&R (2x 50mm / 2x 25mm)
  • LSL Oversive-Lenker 28mm
  • Lenkerendspiegel Highsider
  • geänderte Übersetzung (Kettenrad & Ritzel)

Wenn Sie den YFM700R zum ersten Mal gefahren haben, wollen Sie nicht mehr absteigen. Die gesteigerte Motorleistung und das präzise Handling sorgen für atemberaubende Action in jedem Gelände. Nach der ersten erlebnisreichen Fahrt wollen Sie dieses ATV in Ihrer Freizeit nicht mehr missen.

Der bärenstarke Viertakter mit 686 ccm Hubraum sorgt mit vielen neuen Bauteilen für mehr Leistung und somit für eine schnellere Beschleunigung. Und dank des reduzierten Benzinverbrauchs kommt das neue Modell mit einer Tankfüllung weiter als der Vorgänger.

In Verbindung mit der ausgeklügelten Zylinderkopfform sorgt der Kolben für ein hohes Verdichtungsverhältnis, während die kennfeldgesteuerte Einspritzung im Zusammenspiel mit der scharfen Nockenwelle enorme Leistungsreserven generiert. Zum enormen Siegerpotenzial des YFM700R SE tragen die Dämpfer mit Ausgleichsbehälter sowie die 22 Zoll großen Maxxis-Reifen bei.

Details

  • Hightech-Einspritzmotor mit 686 ccm und Rennsport-DNA
  • Hohe Leistung bei geringem Kraftstoffverbrauch
  • Stabiler und leichter Hybrid-Rahmen aus Stahl und Aluminium
  • Das hintere Federbein sorgt für Komfort und gutes Fahrverhalten
  • Gasdruckstoßdämpfer (Niederdruck) für einfache Einstellung
  • Große 22-Zoll-Reifen vorn
  • Aluminiumbauteile reduzieren das Gewicht der ungefederten Massen
  • Leicht schaltbares Fünfganggetriebe mit Rückwärtsgang
  • Übersichtliches und informatives LED-Display
  • Elektrostarter erhöht den Komfort
  • Wohlgeformte Verkleidungsbauteile sorgen für komfortable Sitzposition
  • Kompromisslos konstruiert

Technische Details

Motor

  • Motortyp
    1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 4 Ventile
  • Hubraum
    686 ccm
  • Bohrung x Hub
    102,0 mm x 84,0 mm
  • Verdichtung
    9,2 : 1
  • Schmierung
    Trockensumpf
  • Gemischaufbereitung
    Benzineinspritzung, 44 mm
  • Zündung
    Elektronisch (ECU)
  • Startsystem
    Elektrisch
  • Getriebe
    5-Gang & Rückwärtsgang, Mehrscheiben-Ölbadkupplung
  • Antrieb
    Hinterradantrieb (2WD)
  • Sekundärantrieb
    O-Ring-Kette gekapselt, Exzenter-Spannvorrichtung

Fahrwerk

  • Federung vorn
    Doppelquerlenker-Einzelradaufhängung, Über Gewindemutter einstellbare Federvorspannung, voll einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung, 230 mm Federweg
  • Federung hinten
    Aluminium-Schwinge, Über Gewindemutter einstellbare Federvorspannung, voll einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung, 256 mm Federweg
  • Bremse vorn
    2 innenbelüftete Scheiben mit hydraulischen 2-Kolben-Zangen
  • Bremse hinten
    Hydraulische Scheibenbremse im Wave-Design mit Zweikolbenzange
  • Reifen vorn
    AT21x7R10
  • Reifen hinten
    AT20x10R9

Abmessungen

  • Gesamtlänge
    1.845 mm
  • Gesamtbreite
    1.170 mm
  • Gesamthöhe
    1.130 mm
  • Sitzhöhe
    815 mm
  • Radstand
    1.280 mm
  • Bodenfreiheit
    113 mm
  • Gewicht, fahrfertig, vollgetankt
    192 kg
  • Tankinhalt
    11,0 Liter

Merkmale

Hohe Leistung, kräftiges Drehmoment

Hohe Leistung, kräftiges Drehmoment

Viertakt-ATV-Modelle von Yamaha bieten reichlich Drehmoment schon bei niedrigen Drehzahlen. Deshalb sind sie in jedem Gelände so traktionsstark unterwegs. Der YFM700R-Motor produziert reichlich Spitzenleistung und Drehmoment. Dabei hilft die Einspritzanlage, die darüber hinaus für Sparsamkeit und geringen Schadstoffausstoß sorgt.

Extra starke Hybrid-Konstruktion

Extra starke Hybrid-Konstruktion

Diese Konstruktion hält allen Schlägen und Stößen problemlos stand, weil das speziell für den Offroad-Einsatz entwickelte Hybrid-Chassis eine Frontpartie aus Stahl mit einem Heckbereich aus Aluminium kombiniert. Das angeschraubte Rahmenheck besteht ebenfalls aus Leichtmetall. Das präzise Handling profitiert von einer leichten Hinterradschwinge aus gegossenem Aluminium, an der ein einstellbares Federbein mit verbesserten Dämpfungseigenschaften arbeitet.

Fünfgang-Schaltgetriebe plus Rückwärtsgang

Fünfgang-Schaltgetriebe plus Rückwärtsgang

Die beeindruckende Motorleistung der YFM700R wird über ein leicht schaltbares Fünfgang-Getriebe zu den Hinterrädern übertragen. Der Antrieb zeichnet sich nicht nur durch schnelle Gangwechsel aus, sondern auch durch eine geschmeidig arbeitende Mehrscheiben-Kupplung und einen Rückwärtsgang, der im engen Gelände die Manövrierfähigkeit verbessert.

Einstellbare Federelemente

Einstellbare Federelemente

Die gelungene Abstimmung und lange Federwege ab Werk sorgen für beste Geländeeigenschaften auf jedem Untergrund. Mit der optimierten Dämpfungsabstimmung ermöglicht die neue Hinterradaufhängung eine noch bessere Traktion, während die größeren 22-Zoll-Reifen vorn den Fahrkomfort verbessern.

Leichte Alu-Räder und Bremszangen

Leichte Alu-Räder und Bremszangen

Um die ungefederten Massen gering zu halten, kommen an der YFM700R leichte Alu-Räder und kompakte Bremszangen zum Einsatz. Das verbessert das Ansprechverhalten der Federung und somit den Komfort. Die Zweikolben-Bremszangen vorn sitzen auf belüfteten Scheiben. Sie werden hinten von einer Zweikolben-Scheibenbremse aus der YFZ450R unterstützt. Die Kombination sorgt für beste Verzögerung bei geringen Bedienkräften.

Ergonomisches Design

Ergonomisches Design

Das Fahren eines ATVs macht Spaß und fordert den Einsatz ganz unterschiedlicher Muskelpartien. Alle ATVs von Yamaha sind so konzipiert, dass Fahrer unterschiedlicher Größen komfortabel Platz nehmen und das ATV leicht manövrieren können. Der Sitzplatz bietet reichlich Knie- und Bewegungsfreiheit. Die YFM700R SE ist aber nicht nur funktionell gestaltet, sondern sieht auch noch gut aus.

Sie finden uns auch auf
Cookies machen unser Angebot nutzerfreundlicher und effektiver. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Verstanden mehr erfahren
x
>