FAQ / Hilfe

Geben Sie einen Begriff zu Ihrer Frage in die untenstehende Suche ein, um die passenden Antworten zu finden.
Bestellung und Kundenkonto
  • Wie finde ich die passenden Ersatzteile / Produkte und wie bestelle ich diese?

  • Muss ich mich registrieren um bestellen zu können?

  • Mit welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich bezahlen?

  • Kann ich nachträglich etwas zu meiner Bestellung hinzufügen?

  • Ist meine Bestellung bei Ihnen eingegangen?

  • Kann ich meine Bestellung bei Ihnen vor Ort abholen?

  • Wie storniere ich meine Bestellung?

  • Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

  • Wie lösche ich mein Kundenkonto?

  • Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?

  • Wie kann ich mich als Händler registrieren?

Verfügbarkeit/Lieferzeiten und Versand
  • Wie schnell wird die Ware versandt bzw, mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Mit welchem Paketdienst wird versandt?

  • Bekomme ich eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung?

  • Was passiert, wenn ich während der Zustellung nicht Zuhause bin?

Widerruf und Reklamationen
  • Wie kann ich etwas Reklamieren?

  • Wie bekomme ich bei einer Stornierung/Gutschrift mein Geld zurück?

Sie finden uns auch auf
Cookies machen unser Angebot nutzerfreundlicher und effektiver. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Akzeptieren mehr erfahren
x